Sportliche Attraktionen

Worcestershire für Sportbegeisterte

Worcester Krieger

Worcester Warriors Rugby Club ist der neueste und bekannteste Sportverein. Derzeit konkurrieren in der Aviva Rugby Union Premiership gegen einige der besten Spieler im Welt-Rugby. Match Spiele werden entweder an einem Freitag Abend oder am Samstag Tag statt

Sixways Stadium Heimat von Worecster Warriors befindet sich nur 15 Autominuten vom Hotel entfernt

Cheltenham Racecourse

Am berühmtesten für die Heimat des Festivals im März jedes Jahr alle häufiger als Gold Cup Week bekannt. Cheltenham Racecourse ist einer der größten lokalen Kurse mit einem weiteren Erfolg und Entwicklung der britischen Pferderennen.

Cheltenham Racecourse liegt in einer wunderschönen Landschaft mit spektakulärer Aussicht und ist stolz darauf, das Haus des Jump Racing zu sein

Worcestershire County Cricket Club

Neue Straße wurde vor kurzem Namen als einer der malerischsten Cricket-Gelände der Welt. Der Club ist einer von 18 großen Bezirksclubs und hat eine reiche Geschichte in der englischen und walisischen Cricket-Szene. Der Verein wurde 1865 gegründet und ist derzeit ein erster Divisionsclub.

Worcester Racecourse

Worcester Racecourse im Herzen der Stadt Worcester ist eine der ältesten Rennstrecken Großbritanniens, wo das Rennen seit 1718 stattfindet. Mit seiner malerischen, von Bäumen gesäumten Strecke und einer einzigartigen Lage am Ufer des Flusses Severn liegt das Worecster Racecourse Toller Tag für die Familie.

Stratford Racecourse

"Der Kurs auf dieser schönsten Wiese (erlaubt, einer der schönsten im Königreich zu sein) wurde verändert und für die Pferde und Zuschauer sehr bequemer und angenehmer gemacht. Tatsächlich gab es sehr wenig Anlass für Kunst, wo die Natur so war Verschwenderisch von ihren Bounties, der Strom der umliegenden Avon, die grünen Rasenflächen und die aufsteigenden Hügel und Wälder bilden eine Szene zu köstlich für die Beschreibung. "

Wie nach den Worten, die verwendet wurden, um den Jubiläums-Cup zu beschreiben, laufen auf der Schotterwiese, im Jahre 1769.

Im Rathaus des 20. Jahrhunderts hatten Rennen in der Stratford Racecourse viele Änderungen mit umfangreichen Verbesserungen, die auf der Strecke stattfanden, und den Angestellten, die es als eine der führenden Rennstrecken in der Region sichern. Ein großer Charakter der Stratford Racecourse war schon immer die freundliche Art und Weise, in der er seine Rennfahrer in die Freude am Rennen bringt, und der Kurs genießt einen einzigartigen Geist.

Subscribe to The Wood Norton newsleter

Newsletter The Wood Norton abonnieren

The Wood Norton verschickt Newsletter mit Sonderangeboten. Wenn Sie diese Newsletter erhalten möchten, senden Sie uns Ihre Kontakdetails.

Vielen Dank.
Wir nehmen Ihren Datenschutz sehr ernst. Die Informationen, die Sie bei uns einreichen, werden nicht an Dritte weitergegeben.

Name:

Email:

Land:

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.

Sporting Attractions

Worcestershire for sports enthusiasts

Worcester Warriors

Worcester Warriors Rugby Club is our most newest and famous sporting club.  Currently competing in the Aviva Rugby Union Premiership against some of the best players in world rugby.  Match Games are held either on a Friday evening or a Saturday daytime

Sixways Stadium home to Worecster Warriors is located just a 15 minute drive from the hotel

 

Cheltenham Racecourse

Most famous for being the home of The Festival in March each year all more commonly know as Gold Cup Week.  Cheltenham Racecourse is one of the largest local courses with a continued success and development of British horseracing.

Cheltenham Racecourse is set in beautiful countryside with spectacular views and is proud of being the Home of Jump Racing

 

Worcestershire County Cricket Club

New road has recently been names as one of the most picturesque cricket grounds in the world.  The club is one of 18 major county clubs and has a rich history within the English and Welsh cricket scene.  The club was formed back in 1865 and is currently a first division club.

 

Worcester Racecourse

Worcester Racecourse set in the heart of the city of Worcester is one of Britain's oldest racecourses, where racing has been taking place since 1718.  With it's picturesue tree-lined track and unique position nestling on the banks of the River Severn, Worecster Racecourse offers a great day out for al the family.

 

Stratford Racecourse 

"The Course upon this most beautiful Meadow (allowed to be one of the finest in the Kingdom) has been altered and made greatly more convenient and agreeable both for Horses and Spectators. Indeed, there was very little Occasion for Art where Nature has been so lavish of her Bounties; the Stream of the Surrounding Avon, the verdant lawns, and the rising Hills and Woods form a Scene too delicious for Description."

As per the words used to describe the Jubilee Cup run on shottery Meadow, in 1769.

In the 20th Century Races at Stratford Racecourse have had many changes with vast improvements taking place on the track and to the amenties, securing it's place as one of the leading race courses within the area.  A great Characteristic of Stratford Racecourse has always been the friendly way in which it draws its race-goers into participation in the pleasures of racing, and the course enjoys a unique spirit.

 

Subscribe to The Wood Norton newsleter

Subscribe to The Wood Norton newsletter

If you would like to receive these newsletters, please provide us with your information. Thank you. We take your privacy very seriously. The information you submit to us will not be disclosed to others.

Name:

Email:

Country:

Worcester Road, Evesham, Worcestershire
WR11 4YB United Kingdom
T. +44 1386 765 611
[email protected]
Coordinates:
52.1225444, -1.9768914999999652